Serienempfehlung: Episodes

„Was machen eigentlich die Stars von Friends derzeit?“ So bin ich auf die Serie „Episodes“ gestoßen.

Handlung
Ein britische Autorenehepaar soll ihre erfolgreiche Serie für den US-Amerikanischen Markt adaptieren. Ihr Favorit für die Rolle des Hauptdarstellers wird nicht akzeptiert. Aber Matt LeBlanc ist gerade auf der Suche nach einer neuen Rolle.

Richtig gelesen. Matt LeBlanc spielt sich selbst. Das soll uns jedenfalls erzählt werden. Eigentlich hat er eher Charakterzüge von Joey. Insgesamt recht sehenswert. Man bekommt einige, sicher überspitze, Einblicke in die Arbeit in Hollywood.

Der Trailer:

Ein Videod-Interview mit Matt LeBlanc, Tamsin Greig und Stephen Mangan gibt es bei der BBC.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: