App-Empfehlung: Flic Notes

Flic Notes

Es kennt jeder. Man ist unterwegs und muss sich etwas notieren. Hat aber nichts zu Schreiben dabei. Was liegt da näher als eine Notiz-App. Mir ist dabei aber sehr wichtig, dass ich meine Daten unter Kontrolle habe. Also keine GPS-Koordinaten, Adessbücher oder ähnliches an irgendeine Firma gesendet werden. Ich will einfach nur kurz eine Notiz machen. Aus diesem Grund kam für mich der vermutliche Markführer evernote nicht in Frage.

Ich habe mich somit für Fliq Notes entschieden. Die einzige Berechtigung die diese App hat, ist das sie auf die SD-Karte verschoben werden und dort die Notizen speichern kann. Perfekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: